Aus dem Rennen (2002) - Übernommen von Renault F1
Adresse
Benetton Formula Ltd.
Whiteways Technical Centre
Enstone
Chipping Norton
Oxfordshire OX7 4EE
England
Tel. 00 44-(0)16 08-67 80 00
Fax 00 44-(0)16 08-67 80 09
Internet www.benettonf1.com
Teamchef: Flavio Briatore (I)
Technischer Direktor: Mike Gascoyne (GB)
Fahrer
???
Testfahrer: ???
Motor
Renault
Reifen
Michelin
Formel-1-Bilanz(mit Motor)
(Toleman 1981-1985)
1981 | Hart Turbo | Derek Warwick (GB) Brian Henton (GB) |
0 Poles | 0 Siege | 0 Punkte | letzter Rang |
1982 | Hart Turbo | Derek Warwick (GB) Teo Fabi (I) |
0 Poles | 0 Siege | 0 Punkte | letzter Rang |
1983 | Hart Turbo | Derek Warwick (GB) Bruno Giacomelli (I) |
0 Poles | 0 Siege | 10 Punkte | 9. Rang |
1984 | Hart Turbo | Ayrton Senna (BR) Stefan Johansson (S) Johnny Cecotto (YV) Pierluigi Martini (I) |
0 Poles | 0 Siege | 16 Punkte | 7. Rang |
1985 | Hart Turbo |
Teo Fabi (I) Piercarlo Ghinzani (I) |
1 Pole | 0 Siege | 0 Punkte | letzter Rang |
1986 | BMW Turbo | Gerhard Berger (A) Teo Fabi (I) |
?? Poles | ?? Siege | 19 Punkte | 6. Rang |
1987 | Ford Turbo |
Teo Fabi (I) Thierry Boutsen (B) |
?? Poles | ?? Siege | 28 Punkte | 5. Rang |
1988 | Ford | Thierry Boutsen (B) Alessandro Nannini (I) |
?? Poles | ?? Siege | 39 Punkte | 3. Rang |
1989 | Ford | Alessandro Nannini (I) Emanuele Pirro (I) Johnny Herbert (GB) |
?? Poles | ?? Siege | 39 Punkte | 4. Rang |
1990 | Ford |
Nelson Piquet (BR) Alessandro Nannini (I) Roberto Moreno (BR) |
?? Poles | ?? Siege | 71 Punkte | 3. Rang |
1991 | Ford |
Nelson Piquet (BR) Roberto Moreno (BR) Michael Schumacher (D) |
?? Poles | ?? Siege | 38,5 Punkte | 4. Rang |
1992 | Ford | Michael Schumacher (D) Martin Brundle (GB) |
?? Poles | ?? Siege | 91 Punkte | 3. Rang |
1993 | Ford | Michael Schumacher (D) Riccardo Patrese (I) |
?? Poles | ?? Siege | 72 Punkte | 3. Rang |
1994 | Ford | Michael
Schumacher (D) Jos Verstappen (NL) J. J. Letho (FIN) Johnny Herbert (GB) |
6 Poles | 8 Siege | 103 Punkte | 2. Rang |
1995 | Renault | Michael
Schumacher (D) Johnny Herbert (GB) |
?? Poles | ?? Siege | 137 Punkte | 1. Rang |
1996 | Renault | Jean Alesi (F) Gerhard Berger (A) |
?? Poles | ?? Siege | 68 Punkte | 3. Rang |
1997 | Renault | Jean Alesi (F) Gerhard Berger (A) Alexander Wurz (A) |
?? Poles | 1 Sieg | 67 Punkte | 3. Rang |
1998 | Playlife (Supertec) | Giancarlo Fisichella (I) Alexander Wurz (A) |
?? Poles | ?? Siege | 33 Punkte | 5. Rang |
1999 | Playlife (Supertec) | Giancarlo Fisichella (I) Alexander Wurz (A) |
0 Poles | 0 Siege | 16 Punkte | 6. Rang |
2000 | Playlife (Supertec) | Giancarlo Fisichella (I) Alexander Wurz (A) |
0 Poles | 0 Siege | 20 Punkte | 4. Rang |
2001 | Renault | Giancarlo Fisichella (I) Jenson Button (GB) |
0 Poles |
0 Siege | 10 Punkte | 7. Rang |
Info zur Punkteverteilung:
Von 1950 bis 1959 erhielt der Sieger 8 Punkte, der Zweite 6, der
Dritte 4, der Vierte 3 und der Fünfte 2 Punkte. Einen Zusatzpunkt gab es für
die schnellste Rennrunde.
1960 erhielt der Sieger 8 Punkte, der Zweite 6, der Dritte 4, der Vierte 3 und
der Fünfte 2 Punkte und der Sechste 1 Punkt.
Von 1961 bis 1990 erhielt der Sieger 9 Punkte, der Zweite 6, der Dritte 4, der
Vierte 3 und der Fünfte 2 Punkte und der Sechste 1 Punkt.
Seit 1991 erhält der Sieger 10 Punkte, der Zweite 6, der Dritte 4, der Vierte 3
und der Fünfte 2 Punkte und der Sechste 1 Punkt.
Sie sind der . Besucher dieser Seite seit dem 01. Dezember 2001.