Formel 1 -Nachrichten - Januar 2002

       

01. Januar 2002 (Di)

Die Formel 1 ist neuer Fernseh-Publikumsliebling bei den 14 bis 49jährigen Männern. Die Grand Prix' in Brasilien und Kanada verfolgten jeweils 7,18 Mio. der Zielgruppe.

19. Januar 2002 (Sa)

TESTFAHRTEN HABEN BEGONNEN. AUCH DIE VORSTELLUNGEN DER NEUEN AUTOS LASSEN NICHT AUF SICH WARTEN. NUN WURDE DER MCLAREN VORGESTELLT. ER HAT DEN STÄRKSTEN MOTOR IM FELD. AUCH DER NEUE FERRARI IST SCHNELL UNTERWEGS. SCHUMACHER FUHR IN MARANELLO RUNDENREKORD.

26. Januar 2002 (Sa)

Das BMW-Williams-Team hat seinen neuen Wagen für die neue Saison vorgestellt. Vor 400 geladenen Gästen in Silverstone (England) präsentierte man den neuen "FW24", dessen Motor geschätzte 870 PS haben soll. Damit wäre er Klassenprimus.

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 03. März 2002.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]