Michael Ballack

       

Deutschland

Bayer 04 Leverkusen (D)

 

 

 

 

Spieler-Info

Nationalität: Deutscher
Geburtstag:
26. September 1976 in Görlitz
Sternzeichen: Waage
Wohnort: München
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Familienstand: ledig (3 Söhne, Louis, Emilio und Jordi)
Schulabschluss: Abitur
Erlernter Beruf: Fußballprofi
Hobbies:
Reisen, Tennis, Golf, Kino, Musik hören
Spiel-Position:
Mittelfeld (offensiv/defensiv)
Verein:
Bayer 04 Leverkusen (D) 
Offizielle Website: www.michael-ballack.com
Inside Facts:
 

bulletMichael Ballack zählt zu den torgefährlichsten und Mittelfeldspieler der Welt. Er ist kopfballstark und schussgewaltig. Außerdem kann er mit beiden Füßen gut schießen.
bulletSein erstes Länderspiel machte er am 28. April 1999 bei der 0:1-Niederlage gegen Schottland
bulletEr war einer der Top-Spieler bei der WM 2002, als die deutsche Nationalmannschaft sensationell Vizeweltmeister wurde. Längst hat er sich als Führungsspieler etabliert. So ist Michael Ballack in der deutschen Nationalmannschaft Mannschaftskapitän.
bulletIm Jahre 2002 wechselte er für rund 6 Mio. Euro von Bayer 04 Leverkusen zum FC Bayern München
bulletAuf seinen Fußballschuhen sind die Namen seiner 3 Kinder eingraviert - Louis, Emilio und Jordi
bulletNach der Geburt jeder seiner 3 Söhne schoss er im folgenden Spiel jeweils ein Tor.
bulletAm 01. Juli 2006 wechselte Deutschlands bester Spieler zum FC Chelsea nach London. Dort, so sagt Ballack, möchte er auch seine Karriere beenden.

 

 

Diese Seite berichtet über den deutschen Fußball-Star Michael Ballack (Biografie, Biographie, Bio, Steckbrief). Deutschland in verschiedenen Sprachen: Germany, Allemagne, Alemania

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 06. Januar 2003.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]