Chris Brown

       

 

Musiker-Info 

Vollständiger Name: Christopher Brown
Nationalität:
U.S.-Amerikaner
Geburtstag:
05. Mai 1989 in Tappahannock (Virginia, U.S.A.)
Sternzeichen: Stier
Größe:
1,85 Meter
Familienstand:
ledig
Hobbies: Musik, Tanzen, Basketball, American Football
Plattenfirma: Zomba Label Goup (Sony BMG)
Inside Facts:

bulletMit ca. 11 Jahren begann er das Singen. Zuvor probierte
er sich im rappen.
bulletSeine Mutter erkannte das Talent von Chris und nahm
Kontakt zu verschiedenen Produzenten auf.
bulletIm Jahre 2005 kam seine Debüt-Single "Run It",
produziert vom Starproduzenten Scott Storch, auf den
US-amerikanischen Markt. Sie kam bis auf Platz 1 der
amerikanischen Billboard-Charts. Auch die nächste Single "Yo (Excuse Me Miss)" stürmte steil nach oben in den US-Billboard-Charts.
bulletChris ist ein fantastischer Tänzer. Inspiriert wurde er u.a. durch Michael Jackson, von dem er ein Riesen-Fan ist
bulleter schreibt viele seiner Songs selbst
bulleter ist Basketball-Fan. Sein Lieblingsteam sind die Miami Heats. Außerdem mag er American Football. Unterstützen tut er in diesem Sport die Atlanta Falcons
bulletChris Brown zu seiner Schulzeit: "Ich war immer ein unruhiges Kind, habe aber dennoch gute Noten bekommen."
bulletSeinen 18. Geburtstag feierte Chris Brown in mehren Klubs - unter anderem mit seinen Fans
bulletEnde 2007 kam sein zweites Album "Exclusive" auf den Markt. "Kiss Kiss" und "With You" wurden in den U.S.A. zu Top-Hits
bulletSeit dem Frühjahr 2008 sind Chris Brown und die erfolgreiche Sängerin Rihanna ein Paar. Doch vor der Grammy-Verleihung 2009 im Februar kam es zu einem Skandal: Chris Brown schlug seine Rihanna während der Autofahrt Krankenhaus-reif.

 

R'n'B


(mit Bestellmöglichkeit)


(mit Bestellmöglichkeit)

 

 [Singles] [Alben
[Songtexte] [Videos] [Links

 

 

  Deutschlands umfangreicher Musiknotenversand

 

 

 

Dies ist eine Inoffizielle Homepage über den US-Shootingstar Chris Brown. Diese Seite befasst sich mit der Biografie (Biographie mit Steckbrief, Bio) des R&B-Musikers.   Sparte: Musik (music)

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 16. Januar 2006.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Impressum]