Xavier Naidoo feat. Curse - Wenn Ich Schon Kinder Hätte

         

Wenn Ich Schon Kinder hätte (Rap-Version)

kaufen (amazon.de)

Album: Zwischenspiel/Alles Für Den Herrn
 
 

  SMS Cat - Handylogos, SMS-Sprüche, Klingeltöne

(Xavier Naidoo)
Wenn ich schon Kinder hätt',
dann müsste ich euch bedrohen
Wenn ich schon Kinder hätte,
dann könntet ihr nicht sicher wohn'
Wenn ich schon Kinder hätt',
werd ihr in großer Gefahr
Wenn ich schon Kinder hätte,
Dann würde euer schlimmster Albtraum wahr.

Ihr wollt doch unsere Kinder nur für euren Zweck
so schnell wie ihr könnt nehmt ihr sie uns weg
Sie lernen eure Zahlen, müssen funktionieren
Ihr braucht sie für eure Wahlen, sie können nur verlieren
Sie verlieren ihre Unschuld wie ein Milchzahn fällt sie aus
Ihren Willen müsst ihr brechen, jeden Wiederstand brecht ihr raus
Ihr wollt doch unsere Kinder nur für euren Zweck
so schnell wie ihr könnt nehmt ihr sie uns weg.

Wenn ich schon Kinder hätte,
würde ich euch bedrohen
Wenn ich schon Kinder hätt',
Dann Könntet ihr nicht sicher wohn'
Wenn ich schon Kinder hätt',
werd ihr in großer Gefahr
Wenn ich schon Kinder hätte, 
würde euer schlimmster Albtraum wahr.

(Curse)
Ich komm jetzt langsam auch ins Alter, wo man beginnt dran zu denken, wie schön's währ sein Reich zu teilen und seinen Kindern Leben zu schenken. Doch jeder Tag gibt mir neu zu denken. Könnt nicht mit ansehen, wie ihr dann meinem Fleisch und Blut Lügen beibringt auf euren Schulbänken. Wozu Menschen erzogen werden, Kinder belogen werden, verzogen mit falschen Werten zu Sklaven von oben werden. Das sind keine Drohgeberden!
Der Scheiß ist ernst wie 16-jährige Drogentote, die sterben trotz Methadon und Ärzten. Es dreht sich sich alles um Zahlen in den Börsenmärkten, funktionieren so wie Roboter: effizient, doch mit kaltem Herzen. In dieser Welt wo wir Ware sind, die Gewinn ansetzt, leb ich in Zeiten wo's Internet die Eltern fürs Kind ersetzt. Wahrzeichen explodieren jetzt, denn keiner will unterdrückt sein. Wer jetzt noch Kinder hat und ruhig schläft bei nacht muss verrückt sein! Ich widersetz mich euch so wie Malcolm am Fenstersims, mit Techs. Noch bin ich ganz relaxt. Doch es währ was los, wenn ich Kinder hätt'!

(Xavier Naidoo)
Wenn ich schon Kinder hätte,
dann werd ihr in Gefahr
Wenn ich schon Kinder hätte,
würde euer schlimmster Albtraum wahr.
Wenn ich schon Kinder hätte,
müsste ich euch bedrohen
Wenn ich schon Kinder hätte,
Dann könntet ihr nicht sicher wohn'
Wenn ich schon Kinder hätt',
werd ihr in Gefahr
Wenn ich schon Kinder hätte,
würde euer schlimmster Albtraum wahr.
Wenn ich schon Kinder hätte,
dann müsste ich euch bedrohen
Wenn ich schon Kinder hätte,
dann könntet ihr nicht sicher wohn'

Ich hoffe ihr versteht mich, noch steh' ich ja allein,
doch falls es sich mal ändert, fällt mir das alles wieder ein
Also macht besser Pläne, die besten wären lang nicht gut
Und falls ihr nichts ändert, spende ich euer Blut.

Wenn ich schon Kinder hätte, ...
Wenn ich schon Kinder hätte, ...
Wenn ich schon Kinder hätte,
werd ihr in Gefahr
dann werde euer schlimmster Albtraum wahr.
Ich müsste euch bedrohen
Ihr könntet ihr nicht sicher wohn

 

 

 

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 01. Mai 2002.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]