Mark Webber

         

 

 

 

 

  Formel1 Shop Michael u Ralf Schumacher Fanartikel

Aktuelles F1-Team: Williams

Fahrer-Info

Nationalität: Australien
Geburtstag:
27. August 1978 in Queanbeyan, New South Wales (Australien)
Wohnort:
Aylesbury (Großbritannien)
Größe: 
1,85 Meter
Gewicht: 
70 Kilogramm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Familienstand:
ledig
Hobbys:
Golf, Musik, Tennis, Squash, Fitness, Modelflugzeuge, Playstation 2, Fahrrad              fahren
Lieblingsmusik: jeweils aktuelle Charts und von der Band INXS
Lieblingsessen: Pasta
Manager: Flavio Briatore
Inside Facts:

bullet1999 erlangte er bei den 24h von Le Mans große Aufmerksamkeit, als sich sein Auto bei fast 300 km/h überschlug (Luft kam unter das flache, breite Auto) und außerhalb der Streckenbegrenzung im Wald landete.
bulletBeim Auftaktrennen 2002 in seiner Heimat Australien wurde er in seinem unterlegenden Minardi sensationell 5. Es war sein erstes Formel-1-Rennen und Mark Webber war Australien neuer Motorsport-Held.
bulletSeine sportlichen Vorbilder sind der Boxer Muhammad Ali und der Radrennfahrer Lance Amstrong. Mit Lance Amstrong hielt er schon Fitnesstrainings in Texas ab

 

  Yahoo! Spiele

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 31. März 2002.