Carlos Baute

       

Pop

Biographie

Singles

Alben

Songtexte

Links

 

 

 

 [Singles] [Alben
[Songtexte] [Links

 

 

Musiker-Info 

Vollständiger Name: Carlos Roberto Baute Jiménez Germanotta
Geburtstag:
08. März 1974 in Caracas (Venezuela)
Sternzeichen: Fische
Musik-Label:
Warner Music
Inside Facts:

bulletCarlos Roberto Baute Jimenéz, so sein vollständiger Name, wurde am 08. März 1974 in der venezolanischen Hauptstadt Caracas geboren. Seine Familie ist in vielen spanischsprachigen Ländern zu Hause. Seine Mutter kommt ebenso wie Carlos aus Venezuela, deren Mutter  kommt aus Kuba, während wiederum ihre Eltern aus Galizien (Spanien) stammen. Carlos Vater kommt von der kanarischen Insel Teneriffa (gehört zu Spanien).
bulletCarlos Baute's musikalische Karriere begann im Alter von 13 Jahren in der Gruppe "Los Chamos", außerdem modelte er Venezuela als auch in Spanien
bulletZum Star wurde er durch das Mitwirken in Daily Soaps, so wohl in Venezuela ("Destino de Mujer") als auch in Spanien ("Mis Adorables Vecinos"). Außerdem spielte er in der Fernsehserie "Aladina" mit.
bulletUnd auch bei der Musik lief es: Sein erstes Soloalbum "Orígenes" erschien im Jahre 1994. Es folgten viele weitere.
bulletSein erster großer Hit außerhalb Spaniens und Lateinamerikas scheint nun "Colgando Es Tus Manos" zu werden, welchen er 2008 mit Marta Sanchez erneut einspielte.
--> Songtext:Carlos Baute & Marta Sánchez - Colgando En Tus Manos

 

 

 

Dies ist nicht eine Inoffizielle Homepage des lateinamerikanischen Musikers Carlos Baute. Die Offizielle Homepage findest Du bei den Links. Hier finden man Auszüge aus seiner Biografie (Biographie mit Steckbrief, Bio).   Sparte: Musik (music)

 

Diese Seite gibt es seit dem 28. März 2009.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Impressum]