Ralf Schumacher

         

 

 

 

 

  Formel1 Shop Michael u Ralf Schumacher Fanartikel

Aktuelles F1-Team: Toyota

Fahrer-Info

Nationalität: Deutscher
Geburtstag:
30. Juni 1975 in Hürth-Hermühlheim
Wohnort:
Hallwang bei Salzburg (Österreich)
Größe:
1,78 Meter
Gewicht:
68 Kilogramm
Familienstand:
verheiratet mit Cora, 1 Sohn (David)
Hobbys:
Kart, Tennis, Backgammon, Radfahren, Jagen
Lieblingsmusik: Soft Rock, Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Robbie Williams
Lieblingsessen: Pasta
Lieblingsgetränk:
Apfelschorle
Privat-Auto: u.a. BMW M5 (400 PS, ca. 140.000 DM)
Inside Facts:

bulletSein Bruder ist der 7fache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (Ferrari)
bulletEr fliegt bei einigen Rennen mit seinem Privatjet zurück. Er fliegt selbst.
bulletEr unterstützt Tierschutzorganisationen.
bulletAm 20. Juni 2004 beim Großen Preis von den U.S.A. in Indianapolis hatte er einen schweren Unfall. Nach einem Reifenplatzer knallte er mit über Tempo 300 km/h in die Mauer. Nur knapp entkam er dem Rollstuhl. Er zog sich bei dem Crash 2 Wirbelfrakturen zu.
Kurios: Ein Jahr später krachte er wieder in die selbe Stelle, kam aber glimpflicher davon. Der Rennarzt ließ ihn aber nicht an den Start.
bulletWährend eines Urlaubs im Juni 2005 vor dem Frankreich-Grand-Prix entlief sein 6 Monate alter Hund Scoopy. Der Chihuahua verschwand während eines Spaziergangs am Strand von St. Tropez.
bulletIm November 2005 trennte er sich von seinem langjährigem Manager Willi Weber, welcher ihm u.a. den Superdeal mit Toyota verschaffte. Ralf gilt in Fachkreisen jedoch als beratungsresistent, sprich er lässt sich nicht gerne reinreden.

 

  Yahoo! Spiele

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 01. Dezember 2001.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]