Georg Moritz Hagen Listing (Tokio Hotel)

       

 

Biographie (Band)
Bill (Gesang)
Tom (Gitarre)
Georg (Bass)
Gustav (Schlagzeug)

Nachrichten (News)

Termine

Singles

Alben

Songtexte

Galerie

Videos

Tokio Hotel - Links

 

 

  cityshirts.de - Retrojacken aus deiner Stadt

Biografie (Biographie)

 

Georg Moritz Hagen Listing (Bass-Gitarre)

Nationalität: Deutscher
Geburtstag:
31. März 1987 in Halle
Sternzeichen: Widder
Größe:
1,78 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Schuhgröße: 42
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe: Grau-grün
Familienstand: ledig
Schulabschluss: Hochschule
Hobbies: Musik, Fitness, Tanzen, Fußball, Fahrrad fahren
Lieblingsessen: Pizza, Gnocchi mit Gorgonzola Sauce
Lieblingsgetränk:
Red Bull
Inside Facts:

Musik

  • Georg Listing ist der Bassist der Truppe
  • Das spielen der Bass-Gitarre erlernte Georg in einer Musik-Schule. Dort lernte er auch Schlagzeuger Gustav kennen. Beide sahen Bill und Tom bei einem Auftritt in Magdeburg. Wenig später gründeten sie die Band Devilish, welche sie später in Tokio Hotel umbenannten.
  • Seine Lieblingsbands sind Oasis und Green Day. Seine erste CD war von Oasis. Von denen stammt auch eines seiner absoluten Lieblingslieder: "Wonderwall." Georg's absolutes Lieblingsalbum ist ebenfalls von Oasis: (What's The Story) Morning Glory? Aktuell steht er sehr auf Kelly Clarkson (--> Kelly Clarkson Bio).

Schulzeit

  • Seine Lieblingsfächer in der Schule waren Psychologie und Sport

Persönliches

  • Georgs Haustiere sind sein Hund Moritz und seine Katze Garon
  • Für die Glättung seiner Haare stand ihm lange eine Stylistin zur Seite. Über entsprechendes nötiges Repertoire (Glätteisen) verfügt er heute selbst.
  • Zu Schulzeiten war sein Lieblingsclub in Magdeburg die Szene-Bar "Alex". Genau wie bei Bill und Gustav.
  • Georgs Berufswunsch ist Zahnarzt. Aber in erster Linie ist es Musiker.
  • Ähnlich wie bei Bill und Tom leben seine Eltern getrennt
  • Georg raucht gelegentlich. Allerdings versucht er dies in der Öffentlichkeit zu vermeiden.
  • Dennoch versucht er möglichst gesund zu leben. So geht er morgens öfter mal Joggen
  • Er hat eine zeitlang Tagebuch geführt

 

 

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 16. Dezember 2005.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Impressum]